Stern der Gastlichkeit

STERNENHAGEL…

da strahlen sie um die Wette, unsere 3 Sterne der Gastlichkeit für 2022.

Insgesamt 8 mal konnte Hermann Zimmerer bereits die begehrten Sterne für alle 3 Betriebe absahnen. Das Wirtshaus Zur Brez’n wird morgen unter mit neuen Pächter an den Start gehen und unser Wirtshaus Zum Straubinger ist derzeit leider noch wegen eines Brandschadens geschlossen. Wir setzen aber alles daran im Sommer ein „Schönwetter-Garten-Konzept“ auf die Beine zu stellen und freuen uns riesig darauf nach dieser erneuten Zwangspause Euch endlich wieder kulinarisch erfreuen zu können.

Bis dahin könnt Ihr euch im Paulaner Bräuhaus von der ausgezeichneten Qualität überzeugen. Dort gibt’s jetzt zur Starkbierzeit den legendären hausgebrauten Thomass-Bock. Ein richtig starker Charakter mit reichlich Umdrehungen – das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Hermann Zimmerer & Team