Geschlossen

AUSGEBRANNT…

Unser Wirtshaus Zum Straubinger geht leider auch noch mal in eine Zwangspause.

Am Montag, den 13.02. hat es in der Straubi-Küche gebrannt. Glücklicherweise sind keine Personen zu Schaden gekommen.

Wie sich zwischenzeitlich herausgestellt hat, hat das Feuer auch im Wirtshaus zu erheblichen Schäden geführt. Die Sanierungsarbeiten werden voraussichtlich mehrere Monate in Anspruch nehmen. Daher bleibt der Straubinger erst mal zu.

Bitte besucht unsere Partnerbetriebe: das Paulaner Bräuhaus, das und das Zwickl am Viktualienmarkt – dort könnt ich auch die erfrischend Bayrische Convivium-Küche und herzliche Gastlichkeit genießen

Die legendäre Straubinger-Kehraus-Party am Faschings-Dienstag findet in etwas kleinerer Fassung im Garten statt. Hierfür konnten wir noch kurzfristig eine Genehmigung beim KVR ergattern. Vielen Dank für diese Flexibilität. Ab 14.00 Uhr gehts los mit DJ Tom.

Im Sommer planen wir den Straubinger  „Schön-Wetter-Garten“ zu öffnen und dort eine Übergangss-Konzept anzubieten bis drinnen wieder alles in Stand gesetzt ist. Bleibt also auf jeden Fall dran um keine Neuigkeiten zu verpassen. Wir hoffen, dass unsere Gäste uns treu bleiben und spätestens im Herbst unser Wirtshaus Zum Straubinger wieder mit Leben erfüllen.

Hermann Zimmerer & Team