ServicemitarbeiterIn

DAS WIRD SPANNEND…

Ende November – Anfang Dezember eröffnet unser Straubinger frisch saniert in neuem G’wand.
Und du kannst direkt mit dabei sein und unseren Gästen von Anfang an den einzigartigen Straubi-Service bereiten als

ServicemitarbeiterIn m/w/d

Wir suchen für unser kleines Straubi-Team echte TeamplayerInnen auf die wir uns verlassen können und die auch gerne so richtig zupacken. Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Herz & Verstand, echten Frohnaturen, die mit Hingabe, Ausdauer und Spaß bei der Sache sind.
Du hast Gespür für dein Gegenüber und deine Tatkraft ist so richtig ansteckend? Service ist für dich weit mehr als ein „Tellertaxi“ mit Inkasso? Du hast schon so einiges auf dem Kasten, hörst aber zu und setzt mit uns gemeinsam die Straubi-Service-Standards um.
Wir bieten…
Eine schnelle Integration in das sich neu bildende Service-Team, ein nigelnagelneues Wirtshaus mit allem Zipp und Zapp, ein wunderbar turbulentes Wirtshaus-Treiben, Münchner Lebensgefühl pur, planbare Freizeit, kostenlose Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine familiäre Atmosphäre mit professionellen Strukturen und eine faire Bezahlung auf Festlohn-Basis. Bist du dabei?
Dann bewirb dich direkt hier per mail mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.