Restart-Becher

Wege entstehen dadurch…

dass wir sie gehen. (Franz Kafka)

Ab heute ist der Weg frei für weniger Plastikmüll!

Die seit 2019 beschlossene EU-Regel tritt heute in Deutschland in Kraft. Verboten sind ab sofort Besteck und Teller, Trinkhalme, Rührstäbchen, Wattestäbchen und Luftballonstäbe aus Plastik.

Wir haben schon mal vorgesorgt. Auf Trinkhalme verzichten wir schon seit zwei Jahren und die Gerichte in unseren Abhol-Läden sind in in Pappe verpackt und treten in der Kraftpapier-Tüte den Heimweg an.

Und es kommt noch besser! Auch für unsere Mitarbeiter ist gesorgt.  Mit dem Convivium-Restart-Togo-Becher ist das gesamte Convivium-Team für alle Lebenslagen gewappnet. Koffein-Kick, Kaffeepause oder reines Durstvergnügen – auf dem Weg zur Arbeit, im Betrieb oder Dahoam.

Der Heybico-Becher  kommt aus dem Schwarzwald und wird aus Pflanzen hergestellt. Regional, fair und nachhaltig. Die Becher im Convivium-G’wand – designed by letithappen – wurden zusätzlich für jeden unserer Mitarbeiter individualisiert.

So schmeckt der Weg in eine saubere Zukunft!

Wie gefällt er euch? Ein paar Exemplare gibt’s noch in unserem Bräuhaus-Abhol-Laden

Schaut’s doch mal rein!